Veranstaltung von Trackdays    

  SPS Trackday 2019   Am 24.08.2019 findet unser Trackday für das Jahr 2019 statt. Dieses mal fahren wir auf die wunderschöne Rennstrecke L’Anneau du Rhin. Wer sein Auto mal auf der Rennstrecke ausfahren möchte, hat hier in ungezwungener Atmosphäre die Möglichkeit dazu.   Wer mitfahren möchte meldet sich per Mail an: Jonas.kleinhans@sps-motorsport.com  Die Teilnehmerzahl ist auf 35 begrenzt, also rechtzeitig anmelden.  Das Fahrzeug muss TÜV abgenommen sein, max. 98dB laut sein und der Fahrer sollte einen gültigen Führerschein der Klasse B haben.

SPS Trackday 2019

Am 24.08.2019 findet unser Trackday für das Jahr 2019 statt. Dieses mal fahren wir auf die wunderschöne Rennstrecke L’Anneau du Rhin. Wer sein Auto mal auf der Rennstrecke ausfahren möchte, hat hier in ungezwungener Atmosphäre die Möglichkeit dazu.

Wer mitfahren möchte meldet sich per Mail an:
Jonas.kleinhans@sps-motorsport.com

Die Teilnehmerzahl ist auf 35 begrenzt, also rechtzeitig anmelden.

Das Fahrzeug muss TÜV abgenommen sein, max. 98dB laut sein und der Fahrer sollte einen gültigen Führerschein der Klasse B haben.